FAQs

Wie werden die Artikel hergestellt?

Um die Artikel herzustellen, nutze ich den Print on Demand Service der Spreadshirt GmbH. Hierbei wird jeder Artikel bei der Bestellung individuell hergestellt.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Nach der Bestellung wird der Artikel innerhalb von 2 Werktagen individuell gedruckt. Der Versand dauert zwischen 1 – 2 Tage. Die Lieferzeit liegt somit bei 3 – 5 Werktagen.

Was kostet der Versand innerhalb Deutschlands?

Der Versand beträgt bis 24,89 € Bestellwert 2,99 €.
Ab 24,89 € Bestellwert liegt der Versand bei 3,99 €.

Expressservice innerhalb Deutschlands

Expresssednungen der Artikel sind möglich.
Expresssendungen welche bis 23.59 Uhr eingehen, werden direkt am nächsten Tag produziert und am Tag darauf verschickt.

Der Expressservice kostet 16,00€ bis zu einem Bestellwert von 119,99 €.
Die Kosten für den Expressservice über 119,99 € betragen 19,00 €.

Kann die Ware auch außerhalb Deutschlands geliefert werden?

Ja, auch außerhalb von Deutschland kann bei Rainbowfashion bestellt werden. Expresssendungen sind ebenfalls möglich.
Für jedes Land gelten unterschiedliche Bedingungen, die du hier nachlesen kannst:
Lieferzeit und Versandkosten

Welche Zahlmöglichkeiten gibt es?

Wir akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte, SEPA-Lastschrift, Vorkasse und PayPal.

Die gelieferte Ware hat einen Mangel (z.B. Durckfehler), was kann ich tun?

Wenn ein von uns verursachter Fehler in der Bestellung vorliegt, nehmen wir den Artikel selbstverständlich zurück und erstatten dir dein Geld oder schicken dir die neue, fehlerfreie Ware.
Bitte kontaktiere hierfür unser Service-Team (service@spreadshirt.de) und gebe deine Bestellnummer an.

Was passiert, wenn mir der Artikel doch nicht gefällt?

Wir garantieren dir eine 30-tägige Rückgabefrist, wenn dir der Artikel nicht gefällt oder doch nicht passt. Wir können dir entweder einen neuen Artikel zusenden, oder du bekommst einen Gutschein für unseren Shop.

Bitte kontaktiere hierfür unser Service-Team (service@spreadshirt.de) und gebe deine Bestellnummer an.

Qualität

Viele unserer Artikel sind von hochwertigen Marken, wie zum Beispiel American Apparel. Ebenfalls sind viele Artikel biologisch und fair produziert. Die einzelnen Qualitätsmerkmale kannst du bei dem jeweiligen Artikel nachlesen.

Es kann vorkommen, dass die Artikel direkt nach Erhalt der Ware einen chemischen Geruch vorweisen. Dieser kommt ausschließlich vom Druck, da die Artikel direkt nach dem Druck verpackt und verschickt werden. Der Geruch verfliegt sofort beim ersten Waschen.

Ich möchte die Bestellung ändern oder stonieren

Du kannst deine Bestellung ändern oder stonieren, sobald du die Bestätigungsmail von uns erhalten hast. Bitte teile uns eine Änderung sofort mit, da sonst die Artikel eventuell schon bedruckt und verschickt worden sind.
Um deine Bestellung zu ändern, kannst du entweder auf die Bestätigungsmail antworten oder unserem Service-Team (service@spreadshirt.de) schreiben.

Technische Probleme bei der Bestellung

Falls bei der Bestellung einmal technische Probleme auftreten sollten, wende dich bitte an unser Service-Team (service@spreadshirt.de). Unser Service versucht das Problem umgehend zu lösen, so dass wir deine Bestellung schnell aufnehmen können.

Ich habe keine Bestellbestätigung per Mail bekommen

Nach einer Bestellung erhältst du wenige Minuten später ein Bestätigungsmail von uns. Falls dies nicht der Fall sein sollte, liegt eventuell ein technischer Fehler oder ein Tippfehler vor. Wende dich bitte an unser Service-Team (service@spreadshirt.de), damit wir das Problem schnell lösen können.

 

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