About – Die Story hinter Rainbowfashion

Rainbowfashion ist ein kleines Fashion-Label speziell für queere Personen und Frauen*, die Frauen* lieben. Ich habe Rainbowfashion gegründet, da es auf dem deutschen Markt kaum Mode für Queere Frauen* gibt und das wollte ich unbedingt ändern!

Durch Rainbowfashion möchte ich dir die Möglichkeit geben, dich selbst besser ausdrücken zu können und dich so draußen in der Welt zeigen zu können, wie du wirklich bist!

Jedes Design ist mit ganz viel Liebe entstanden und hat seine eigene Geschichte. Mir ist es wichtig, in jedem Design LGBTIQ-Elemente zu verarbeiten und die Designs trotzdem so zu halten, dass du sie auch im Alltag auf der Straße tragen kannst.

Make the world a better place

(Un)sichtbarkeit von LGBTIQs ist immer noch ein großes Thema. Durch Rainbowfashion hast du die Möglichkeit dich und unsere Community sichtbarer zu machen. So kannst du jeden Tag dazubeizutragen, diese Welt zu einem besseren Ort zu machen!

About me

Rainbowfashion, Queer Fashion, lesbian styleIch bin Annie, 22 Jahre alt und blogge seit einiger Zeit auf meinem Blog Rainbowfeelings, einem Blog für Frauen, die Frauen lieben. Durch Rainbowfeelings helfe ich lesbischen/queeren Mädchen und Frauen ihren eigenen Weg zu finden und wirklich glücklich zu sein.
Mein eigenes Coming Out als lesbisch und queer hatte ich vor ca. 3 Jahren. Seit dem liegen mir lesbisch/queere Themen ganz besonders am Herzen. Ich bin der festen Überzeugung, dass jede* Einzelne* von uns dazu beitragen kann, diese Welt zu einem besseren Ort zu machen. Genau deswegen gibt es meinen Blog Rainbowfeelings und jetzt auch mein Label Rainbowfashion, mit dem wir gemeinsam lesbische und queere Lebensweisen in dieser Gesellschaft sichtbarer machen können.

Bist du dabei?

 

Jetzt bestellen - pünktlich vor Weihnachten bekommen!
Jetzt bestellen - pünktlich vor Weihnachten bekommen!